CDU Stadtverband Damme

CDU vor Ort
14.05.2017, 13:29 Uhr
CDU Damme wählt neuen Vorstand
Markus Niehues einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Ehrengast war unsere Bundestagskandidatin Silvia Breher
Neue Stellvertreter sind Philipp Albrecht, Ruth Bresser und Bernard Decker. Philipp Sommerei wurde zum neuen Kassenwart gewählt; Natalie Schwarz übernimmt das Amt der Schriftführerin. Für den neu geschaffenen Posten der Mitgliederbeauftragten wurde Claudia Westendorf gewählt. Als Beisitzer komplettieren Walter Goda, Rebecca Heye-Enneking, Egbert kl. Kruthaup, Henrik Runnebaum und Bernard Tepe den Vorstand.
Der neu gewählte Vorstand mit unserer MdB-Kandidatin Silvia Breher
Saalbetrieb Bröermann, Damme -  Am 11. Mai 2017 trafen sich die Mitglieder des CDU Stadtverbandes Damme, um einen neuen Vorstand sowie Delegierte für einige Gremien zu wählen. Weiteres Highlight des Abends war der Auftritt unserer Bundestagskandidatin Silvia Breher, die sich, ihre politischen Ziele und ihre Pläne für den Wahlkampf erläuterte.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die wir aus dem Vorstand verabschieden mussten, da sie nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung standen.

Impressionen finden Sie in unserer Galerie!

Auf dem Bild zu sehen: v.l.n.r.: Walter Goda (Beisitzer), Bernard Tepe (Beisitzer), Ruth Bresser (Stellvertreterin), Philipp Sommerei (Kassenwart), Natalie Schwarz (Schriftführerin), Philipp Albrecht (Stellvertreter), Silvia Breher (Bundestagskandidatin für Cloppenburg-Vechta), Bernard Decker (Stellvertreter), Claudia Westendorf (Mitgliederbeauftragte), Markus Niehues (Vorsitzender).

Es fehlen: Henrik Runnebaum, Egbert kl. Kruthaup, Rebecca Heye-Enneking (alle Beisitzer)