CDU Stadtverband Damme

22.04.2016, 17:50 Uhr
Einladung zum Bürgerforum
Erarbeitung eines Bürgerwahlprogramms als Ziel
 Die CDU lädt auch in diesem Jahr wieder zu insgesamt vier Bürgerforen ein, bei denen sich die Kandidaten für Stadt und Rat vorstellen und Ihnen ins Gespräch kommen möchten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bereits im Zuge der letzten Kommunalwahl 2011 haben wir im gesamten Stadtgebiet Bürgerforen durchgeführt. Wir haben uns dabei damit auseinandergesetzt, was in Damme auf kommunalpolitischer Ebene verändert, verbessert oder auch neu gestaltet werden könnte. Die Ergebnisse dieser Bürgerforen sind dann in unser Wahlprogramm eingeflossen und waren als Zehn-Punkte-Programm Arbeitsgrundlage für den Stadtrat.

Diese Wahlperiode ist nun fast vorüber, Neuwahlen finden im September 2016 statt. Jetzt möchten wir gemeinsam mit Ihnen Bilanz ziehen. Was hat sich bewährt, woran müssen wir weiterhin arbeiten, haben Sie Wünsche oder Anregungen, die berücksichtigt werden sollen?

Die Ergebnisse dieser aktuellen Bürgerforen werden wiederum in unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 11. September 2016 einfließen. Wir würden uns freuen, Sie auf einem der vier Bürgerforen am 28.4., am 12.5., am 19.5. oder am 26.5. begrüßen zu dürfen.

Ort und Zeit der jeweiligen Foren finden Sie hier!