Warum der Klimaschutz Damme braucht?!

Der CDU-Stadtverband Damme und der Gemeindeverband Osterfeine nehmen die Umweltwoche zum Anlass, die Arbeit des Dammer Klimaschutzmanagers Roman Fehler vorzustellen.

Ergebnisse der Delegiertenwahlen vom 20.02.2021

Am heutigen Samstag (20.02.2021) haben wir in einer "mobilen" Urnenwahl unsere Delegierten und Ersatzdelegierten zur Aufstellung des CDU-Landratskandidaten des KV Vechta zur Landratswahl 2021 und zur Aufstellung der Kreistagswahlliste zur Kommunalwahl 2021 gewählt.

Handels- und Gewerbeverein Damme und CDU Damme pflegen Meinungsaustausch

In der letzten Woche tauschten sich die Vorstände des Handels- und Gewerbevereins und des CDU-Stadtverbandes über die aktuelle Lage im Einzelhandel und über die Vorstellungen des Handels- und Gewerbvereins hinsichtlich einer zukünftigen Innenstadtpolitik in einer Videokonferenz aus. Neben den Vorstandsmitgliedern nahmen auch die neue City-Managerin Eva-Maria Deutschländer und die beiden möglichen Bürgermeisterkandidaten der CDU, Mike Otte und Frank Hörnschemeyer, teil.