Die CDU lädt ein zum Familienfrühstück

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, für Kinder unter 14 gratis!

Ab 9.30 Uhr treffen wir uns zum großen Familienfrühstück im Clubhaus Overmeyer. Mit dabei ist auch Jens Gieseke, Mitglied des Europäischen Parlaments.

Karten können für 12,50€ per Mail an niehues.markus@gmx.de erworben werden. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei!

CDU Damme on Tour!

Mit 60 Teilnehmern unterwegs rund um den Dümmer

Für die Teilnehmer unserer Radtour ging es zunächst von Dümmerlohausen aus zum Marissa Ferienpark, wo Gelegenheit zur Besichtigung der Musterhäuser und zum Austausch mit den Projektverantwortlichen bestand. Im Anschluss, zurück im Olgahafen, stellte unser Bürgermeister die Entwicklungen und die Planungen für das westliche Dümmerufer und speziell den Hafen vor.

CDU Damme lädt ein zur großen Radtour am Dümmer!

Besichtigung Marissa Ferienpark + Olgahafen

Liebe Parteifreunde,

liebe Freunde der CDU Damme,

der Stadtverband Damme lädt zu einer Radtour ein:
Start ist am 18. Mai 2019 um 14:00 Uhr am Olgahafen

Die Strecke ist ca. 18 km lang. Auf halber Strecke legen wir am Marissa Ferienpark eine Erfrischungspause ein und lassen uns das Projekt am Dümmer vorstellen.

CDU Damme besichtigt Wasserwerk in Holdorf!

Gutes Wasser - ein knappes Gut?

Am Donnerstag, den 21. März, besichtigte die CDU Damme das Holdorfer Wasserwerk, welches vom OOWV betrieben wird. Herr Schönfeld führte durch die Anlage und stellte uns im Anschluss die Arbeit des OOWV vor. Anschließend bestand die Gelegenheit, alle möglichen Fragen rund um das Thema Wasser zu diskutieren.