CDU vor Ort
08.08.2017, 10:54 Uhr
Zeit, um "Danke!" zu sagen
Langjährige Mitglieder der CDU Damme geehrt
 Am Samstag, den 05. August, lud der CDU Stadtverband Damme seine diesjährigen Jubilare sowie die Kandidaten der vergangenen Kommunalwahl zu einem gemütlichen Sommergrillen in die Scheune Leiber ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die traditionellen Urkunden für all diejenigen übergeben, die ein rundes Jubiläum ihrer Mitgliedschaft feiern konnten. Besonders viele erhielten dieses Jahr eine Urkunde für ihre 25jährige Mitgliedschaft, aber auch 40 Jahres-Jubiläen konnten gefeiert werden.

Unser Vorsitzender Markus Niehues dankte in seiner kurzen Ansprache anlässlich der Übergabe den Jubilaren für ihre jahrelange Treue zur CDU und ihren zum Teil enormen Einsatz für die CDU in Vergangenheit und Gegenwart.

Er kündigte zudem an, dass die CDU Damme sich vorgenommen habe, wieder stärker im Stadtbild Präsenz zu zeigen. Dazu wird aktuell ein Jahresprogramm erarbeitet, das in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Damme  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.