In Damme unterwegs

Wahlkampftour war ein voller Erfolg!

11.09.2017, 10:43 Uhr

 Trotz wechselhaftem Wetter und deshalb mit PKW statt per Fahrrad sind wir als CDU Damme am Samstag in der Stadt unterwegs gewesen und haben uns mit vielen verschiedenen Institutionen ausgetauscht. Mit dabei waren unsere Bundestagskandidatin Silvia Breher, unser Landtagsabgeordneter Christian Calderone MdL und unser Bürgermeister Gerd Muhle.


 Nach einem Besuch im neu sanierten Freibad stand eine Besichtigung der Sportanlagen bei Rot-Weiß Damme an. Anschließend ging es weiter in Richtung Glückauf, wo sich auch Silvia Breher und Christian Calderone am Stadtpokalschießen beteiligten - mit sehr abwechslungsreichen Ergebnissen. 

Am Ende stand für einige Teilnehmer natürlich noch der Besuch der Theateraufführung auf dem Dammer Kirchplatz auf dem Programm.